Berufliches Bildungszentrum
Neubau mit Mehrzweckhalle in Sachsen





Weitere Fotos des
Bildungszentrums
finden Sie

>>hier<<

Sporthalle Delitzsch

Neubau einer modernen Dreifeld-Sport- und Festhalle mit Zuschauertribüne, Geräteräume und Küchentrakt,

Stahlbetonkonstruktion mit freigespannter Holzleimbinder-/ Stahldachkonstruktion

Berufsschule Delitzsch Westansicht
Südansicht
Sportanlagen Delitzsch

 





Umbau und Sanierung eines Schulgebäudes in Sachsen








Planungsgruppe Delitzsch
mit Kollege W. Kuhn

Friedensschule Delitzsch
Treppenraum Friedensschule Delitzsch

Das um 1880 erbaute "Königliche Lehrerseminar Delitzsch" wurde bis zur Wende auch als Stasi-Gebäude mit Verhörzimmern und Kerkerräumen benutzt.
Im Zuge des Umbaus wurde auf die ehemalige Gestaltung zurückgegriffen und modern eingerichtet.

Schul-Flur Friedensschule Delitzsch
Fachkabinett Friedensschule Delitzsch
Treppengeländer-Denkmal Friedensschule Delitzsch

Klassenräume und Fachkabinette wurden in den z.T. engen Räumen bestens integriert.
Moderne Schuleinrichtungen mit ansprechenden Raum-Beleuchtungen wurden eingebaut.

 



Parkhaus - Tiefgarage

 

Parkebene - Schwäbisch Hall
Verbau - Schwäbisch Hall

Tiefgarage mit 200 Stellplätzen
auf 7 Zwischenetagen.

Baustelle im Zentrum der Innenstadt mit ringsumlaufendem Verbau und ständiger Wasserhaltung.

 

 

Feuerwehrgerätehaus

 

Feuerwehrgerätehaus Schwäbisch Hall

 

 

 

Busbahnhof im
Bahnhofsbereich

 

Unterer Bahnhof Delitzsch

 

nach oben